1LIVE Radiokonzert in Münster am 29.04.

News-Titelbild - 1LIVE Radiokonzert in Münster am 29.04.

In der letzten Zeit war es still um Biffy Clyro – die Schotten arbeiten derzeit an einem neuen Album –, doch nun meldet sich die Band mit einem lauten Knall in Deutschland zurück: Am 29.04. spielen Simon Neil und seine Jungs ein exklusives 1LIVE Radiokonzert in Münster. 

Karten für dieses Event sind ab sofort auf www.neuland-concerts.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Im Juni kehrt die Band dann erneut zurück nach Deutschland, für Headliner-Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park (03.-05.06.).

Der Nachfolger zum letzten Album "Opposites" (2013) soll auch diesen Sommer erscheinen. Produziert wird das Werk von Rich Costey (u.a Muse, Frank Turner). "Wir brauchten eine Veränderung nach drei Alben mit Garth (Richardson)", kommentierte Simon Neil dazu im NME. "Garth ist sehr Rock. Er lässt die Dinge klassisch klingen. Rich dagegen will, dass die Dinge so abgefuckt wie möglich klingen und das war im Kopf ein guter Wechsel für uns. Wir wollten uns zwingen, links abzubiegen, uns selbst zu überraschen."

1LIVE Radiokonzert mit BIFFY CLYRO

29.04.2016  Münster, Halle Münsterland 

Wir holen Biffy Clyro in den Sektor! Am 29.04. spielen die Jungs ein 1LIVE Radiokonzert in der Halle Münsterland in Münster - Tickets gibt es ab sofort bei allen bekannten Vorverkaufsstellen! ♫

Posted by 1LIVE on Dienstag, 8. März 2016