Im Video zu "Running With The Wild Things" sind Against The Current auf geheimer Mission

News-Titelbild - Im Video zu "Running With The Wild Things" sind Against The Current auf geheimer Mission

Against The Current holen sich, was ihnen zusteht – im Musikvideo zu "Running With The Wild Things". In dem Clip ist Frontfrau Chrissy Costanza der Kopf eines nächtlichen Einsatzkommandos, das die übrigen Bandmitglieder auf eine geheime Mission schickt.

Verkleidet mit Strumpfmasken, stellt das ATC-Sondereinsatzkommando eine Wohnung auf den Kopf, auf der Suche nach einem ominösen Koffer. Was er enthält? Im Musikvideo unten erfahrt ihr es. Regisseure des actiongeladenen Clips sind Samuel Gursky und Eric Teti.

"Running With The Wild Things" ist digital erhältlich, auch als sofortiger Download beim Vorbestellen des Debütalbums "In Our Bones", das am 20.05. erscheint. Das Werk entstand in Los Angeles, Produzent war Tommy English, der auch schon die EP "Gravity" der Pop-Rock-Band produziert hat. 

Aktuell sind Against The Current auf Deutschlandtour, folgende Dates stehen noch aus: 

11.03. Berlin, PHFCLUB
14.03. München, Technikum
18.03. Frankfurt, Batschkapp
19.03. Köln, Buerghaus Stollwerck