So war das Gast-Coaching von Charlie Puth bei "The Voice Kids"

News-Titelbild - So war das Gast-Coaching von Charlie Puth bei "The Voice Kids"

Da stand den Kandidaten von "The Voice Kids" erst einmal der Mund weit offen – als Teamcoach Lena Meyer-Landrut ihnen eröffnete: "Jetzt komm Charlie Puth". Und der kam dann tatsächlich zur Tür herein. Seine Mission: Die Kandidaten von Lena fit für die zweite Runde der Battles zu machen, die am Freitag bei SAT.1 liefen. 

Hier könnt ihr euch ansehen, wie der US-Star seinen Hit "See You Again" mit Yassine, Jessy und Gabriele einstudierte und sich so nahbar und sympathisch gab, dass die anfängliche Nervosität bei den Kandidaten schnell einer konzentrierten Arbeitsatmosphäre wich. "Ich bin super begeistert, hier zu sein. Dass mich dieser Song hierher gebracht, ist einfach unglaublich", zeigte sich auch Charlie erfreut über seine Visite bei "The Voice Kids". Und das Ergebnis konnte sich absolut hören und sehen lassen, wie ihr hier mit der Performance von Yassine, Jessy und Gabriele seht.

Im Mai ist der 24-Jährige erneut in Deutschland, dann für eine offizielle Tour mit seinem Debütalbum "Nine Track Mind":

11.05. Köln, Gloria
13.05. München, Strom
14.05. Berlin, Frannz Club
16.05. Hamburg, Gruenspan

Yassine (fast) ohne Worte!

Die Talents sind sprachlos, als plötzlich Charlie Puth, einer der Interpreten ihres Battle-Songs, den Raum betritt. Wobei, ein "Nein ... Nein ... Nein ..." hat Yassine noch rausgekriegt :DSzene verpasst? In voller Länge inklusive Coaching auf: tiny.cc/charlie-puth

Posted by The Voice Kids on Sonntag, 13. März 2016