15. März 2016

Kaskade veröffentlicht inspirierendes, auf den Philippinen gedrehtes Video zu "Us"

News-Titelbild - Kaskade veröffentlicht inspirierendes, auf den Philippinen gedrehtes Video zu "Us"

Wenn Kaskade nicht gerade zum Spaß Pizza ausfährt, macht er, was er am besten kann –   Musik. So wie seine neue Single "Us", eine Kollaboration mit CID vom aktuellen Album "Automatic", zu der nun ein Musikvideo veröffentlicht wurde.

Der Clip wurde auf den Philippinen gedreht und erzählt in authentischen Bildern und wunderschönen Aufnahmen die wahre Geschichte einer Familie, die auf der Insel Boracy ihr Auskommen hat und dabei trotz offensichtlich begrenzter Mittel voller Liebe und Lebensfreude durch den Alltag geht.

"Man bekommt nicht oft eine solch schöne, raue und echte Liebesgeschichte zu sehen wie in diesem Video", kommentiert Kaskade. "Basierend auf den wahren Lebensumständen dieser Familie von den Philippinen ist es von Hoffnung, Glaube und ehrfurchtgebietender Tapferkeit durchzogen. Ich hoffe, den Menschen gefällt diese Geschichte."

Seht euch das das Musikvideo zu "Us" von Kaskade & CID unten an und holt euch auch das frisch erschienene Remix-Paket mit drei neuen Bearbeitungen des Songs, von Ardalan, The Geek & VRV und Frankie Shakes.