"Taste The Feeling" von Conrad Sewell & Avicii ist die offizielle EURO-Hymne von Coca-Cola

News-Titelbild - "Taste The Feeling" von Conrad Sewell & Avicii ist die offizielle EURO-Hymne von Coca-Cola

Kürzlich berichteten wir bereits, dass Conrad Sewell & Avicii mit "Taste The Feeling" den Song für die neue Coca-Cola-Kampagne liefern. Nun kommt es noch eine Nummer größer: Der Track wurde zur offiziellen Hymne für die UEFA EURO 2016 von Coca-Cola auserkoren. 

"Conrad Sewell war seit dem letzten Jahr auf unserem Radar", kommentiert Umut Ozaydinli von der zuständigen Agentur Deviant Ventures. "Aviciis Signature-Produktion und Conrads einzigartiger Gesang ergeben die perfekte Mischung für einen Sommerhit". Joe Belliotti, Music Group Director von Coca-Cola, fügt an: "Unsere Ambition ist es stets, großartige Musik hervorzubringen, die die Leute noch in Jahrzehnten erinnern und lieben."

Unten könnt ihr das Video zu "Taste The Feeling" ansehen und euch schon mal warmsingen für den offiziellen EURO-Song von Coca-Cola. Die UEFA EURO 2016 wird vom 10.06.-10.07.2016 in Frankreich ausgetragen.