Das wird groß: Bebe Rexha mit ihrer neuen Single "No Broken Hearts" (feat. Nicki Minaj)

News-Titelbild - Das wird groß: Bebe Rexha mit ihrer neuen Single "No Broken Hearts" (feat. Nicki Minaj)

Bebe Rexha? Bebe Rexha! Richtig, die Dame kennt man als Featured Artist aus einigen großen Chart-Smashern der letzten Monate, darunter David Guettas "Hey Mama" und "Me, Myself, & I“ von G-Eazy. Nun legt die 26-Jährige aus New York ihre neue Single vor, "No Broken Hearts" (feat. Nicki Minaj). Unten könnt ihr den Track hören, der ab sofort digital erhältlich ist.

"No Broken Hearts" ist eine Hymne darauf, sich trotz eines gebrochenen Herzens nicht unterkriegen zu lassen: "No broken hearts in the club, no tears in the club ’cause we gon’ get it poppin’ tonight", singt Bebe Rexha zu einem raffinierten Beat der Grammy-nominierten Producer The Invisible Men, und ermuntert uns: "We only got one life, so let’s go hard till the day we die".

Dabei war der Sängerin am Tag der Aufnahmen eigentlich so gar nicht positiv zumute: "In der Woche wurde mir dreimal das Herz gebrochen. Als ich ins Studio ging, hab ich mir die Augen aus dem Kopf geheult. Sobald ich mich jedoch hinter das Mikrofon stellte, kam es mir. Wir haben gleich die erste Aufnahme eingefangen, als ich den Song zum ersten Mal hörte."

Abgerundet wird der Song von einer feurigen Strophe der US-Rap-Queen Nicki Minaj, mit der Bebe bekanntlich schon auf "Hey Mama" bestens harmonierte. "Nicki war perfekt, denn sie ist ein Mädel aus New York, die sich damit identifizieren kann", kommentiert Bebe Rexha. 

Bebe Rexha machte erstmals 2013 von sich reden, als sie den weltweiten Hit "The Monster" für Eminem und Rihanna schrieb. 2015 veröffentlichte sie ihre Debüt-EP "I Don’t Wanna Grow Up", die Singles wie "I Can’t Stop Drinking About You” und "I’m Gonna Show You Crazy" enthielt. 

Die Single "No Broken Hearts" (feat. Nicki Minaj) ist der erste Vorbote vom kommenden Debütalbum der Sängerin.