Die morgen erscheinende Single "Welcome to the Show" schon jetzt in voller Länge hören

News-Titelbild - Die morgen erscheinende Single "Welcome to the Show" schon jetzt in voller Länge hören

Morgen erscheint die neue Single "Welcome to the Show" von Adam Lambert – und schon heute könnt ihr den brandneuen Song in voller Länge hören. Einfach unten klicken und los geht’s.

"Welcome to the show, bring on all the lights, let it shine on you / We’re together here tonight / Welcome to the show, welcome to my life", lädt uns Adam Lambert mit der kraftvollen Hymne in sein Leben ein. Da sagen wir doch nicht nein! Mit von der Partie bei "Welcome to the Show" ist die schwedische Sängerin Laleh.  Der Song entstand kürzlich in New York, als Adam einen freien Tag während seiner US-Tour hatte. 

Der 34-Jährige kommentiert: "Ich wollte meine Fans mit einer neuen, erbaulichen Hymne für das Frühjahr überraschen. Ich fragte Max Martin (Produzent des aktuellen Albums 'The Original High', d. Red.), mir weiterzuhelfen und er brachte mich mit zwei großartigen Schreibern und Produzenten zusammen: Ali Payami, der mit mir schon an 'Ghost Town' arbeitete, und der schwedische Star Laleh, die in dem Track auch mitsingt. Ich habe das Gefühl, dass dieser Song den Leuten die Kraft geben wird, genau die zu sein, die sie sind."

Die Single "Welcome to the Show" ist ab morgen (18.03.) erhältlich. Heute Abend präsentiert Adam Lambert den Song in der US-Sendung "American Idol", wo für ihn einst alles begann. In wenigen Wochen ist der Sänger dann live in Deutschland unterwegs:

27.04. Hamburg, Große Freiheit 36
29.04. Berlin, Huxley’s Neue Welt
06.05. München, Kesselhaus