Conard Sewell veröffentlicht starkes Musikvideo zu seiner neuen Single "Remind Me"

Conard Sewell hat ein Musikvideo zu "Remind Me" veröffentlicht, einem Song von der Debüt-EP "All I Know". Unten könnt ihr euch den Clip ansehen, in dem ein junger Erwachsener sich die schönsten Momente mit seinem Vater in Erinnerung ruft – mit einem bewegenden, emotionalen Ende.

Bewegend und emotional ist auch "All I Know", ein Soul-Pop-Song mit Gospelklängen, der nicht wenige an einen gewissen Kollegen von Conrad Sewell erinnert – Sam Smith. In Interview mit Entertainment Weekly erklärt der 27-jährige Australier dazu: "Ich denke, es ist der stärkste Song auf der EP, aber ich bin so überhaupt gar nicht Sam Smith! Ich bin ein Soul-Pop-Projekt. Ich stehe nicht da und liefere eine Ballade ab, sondern stolziere eher die Bühne auf und ab und denke, ich sei Mick Jagger. Was ich mache, hat also komplett andere Elemente".

Sowieso – mit den Lorbeeren anderer schmücken muss sich Conrad Sewell wahrlich nicht. Mit seiner Single "Start Again" gewann er "Song of the Year" bei den ARIA-Awards, dem wichtigsten Musikpreis in Australien, außerdem ernannte Coca-Cola die Kollaboration "Taste The Feeling" von Avicii und Sewell just zu seiner offiziellen Hymne für die UEFA EURO 2016. Läuft bei Conrad Sewell!