Yolanda Be Cool zeigen uns im Video zu "From Me To You" das Paradies auf Erden

News-Titelbild - Yolanda Be Cool zeigen uns im Video zu "From Me To You" das Paradies auf Erden

Man kennt (und liebt) sie von Hits wie "We No Speak Americano" und "Sugar Man", nun haben Yolanda Be Cool ihre neue Single am Start. "From Me To You" heißt sie und ist eine gelungene Tropical-House-Interpretation des Beatles-Klassikers – ein Track voller positiver Vibes, bei der Klavier und Saxofon den Ton angeben. Der Track entstand wie schon "We No Speak Americano" in Co-Produktion mit dem australischen Kollegen DCUP.

Die Single ist jetzt erhältlich, unten seht ihr das das auf den Fidschi-Inseln gedreht Musikvideo, das die Atmosphäre des Songs perfekt in bewegte Bilder übersetzt: Surfen, Drinks, Sonnenschein!

Am 15. April erscheint "From Me to You" auch als Remix-EP mit Bearbeitungen von Tocadisco, Superlover, Frames und Ryan Riback. Unten könnt ihr drei der Remixe schon jetzt hören. Die EP kann vorbestellt werden