22.03.2016

Im Video zu "Squad Out!" nimmt uns Skrillex mit auf eine monstermäßige Fahrstuhlfahrt

News-Titelbild - Im Video zu "Squad Out!" nimmt uns Skrillex mit auf eine monstermäßige Fahrstuhlfahrt

Lust auf eine intergelaktische Fahrstuhlfahrt mit schleimigen Monstern, bunten Neonfarben und Zeichentrick-Versionen von Skrillex, seinem Produzentenkollegen Jauz und Rapper Fatman Scoop? Immer schön hereinspaziert, die Türen schließen selbsttätig und das Reiseziel sind ferne Galaxien. 

Die Fahrstuhlmusik bei dem verrückten Trip ist "Squad Out!", und das nicht ohne Grund, denn bei dem Clip handelt es sich um die Visualisierung der gleichnamigen Single, die eben jene Skrillex und Jauz feat. Fatman Scoop vergangenes Jahr veröffentlichten – ein herrlicher EDM-Kracher mit Killer-Drops und den klassisch überdrehten, eher geschrienen als gesprochenen Raps von Fatman Scoop. Regisseur des Musikvideo ist Adam Fuchs.

Seht euch das Musikvideo zu "Squad Out!" unten an und holt euch die Single als Download.