Neuer Song & Lyric Video "Wasteland"

News-Titelbild - Neuer Song & Lyric Video "Wasteland"

"Have I lost my mind?", fragt sich Chrissy Costanza in "Wasteland", einem neuen Song vom kommenden Against The Current-Debütalbum "In Our Bones", und betont: "I don’t wanna wake up in your wasteland", ich möchte nicht in deinem Brachland aufwachen.

Unten könnt ihr das Lyric Video zu dem druckvollen Track über eine nicht ganz rund laufende Liebesbeziehung anschauen, der jetzt als sofortiger Download beim Vorbestellen des Albums erhältlich ist, das am 20.05. erscheint. 

"Wasteland" ist nach "Running With The Wild Things" und "Runaway" der dritte vorab veröffentlichte Song vom Album "In Our Bones", das Against The Current in L.A. mit dem Produzenten Tommy English aufnahmen, der auch schon für die EP "Gravity" hinter den Reglern saß. 

Über den Aufnahmeprozess sagt ATC-Drummer Will Ferri: "Keiner von uns wusste, wie das Album werden würde“, sagt Will. „Für mich war das der aufregendste Aspekt des gesamten Prozesses. Wir haben uns selbst keine Grenzen gesetzt. Stattdessen sind wir mit einem gemeinsamen Ziel reingegangen: ein unglaubliches erstes Album machen."