Weezer feiern ihre Album-Veröffentlichung mit Auftritt "King of the World" bei Jimmy Fallon

News-Titelbild - Weezer feiern ihre Album-Veröffentlichung mit Auftritt "King of the World" bei Jimmy Fallon

"Wenn ich König der Welt wäre", stellt sich Weezer-Frontmann Rivers Cuomo in der Single "King of the World" vor, die von der Band gestern Abend in der Late Night Show von Jimmy Fallon präsentiert wurde. Dass Rivers Cuomo dabei wie ein Elvis-Imitator gekleidet ist, ist natürlich nur seinem guten Humor geschuldet. Ansonsten nämlich klingen die Kalifornier alles andere als altbacken, wie das heute erhältliche, zehnte Album der Alternative-Rockband beweist, auf dem Weezer zehn brandneue Songs vorlegen, darunter die bereits veröffentlichten Singles "L.A. Girlz" und "California Kids".

Seht euch den Auftritt von Weezer mit "King of the World" bei Jimmy Fallon hier an: