Billie Joe Armstrong teilt erstes Video aus dem Aufnahmestudio

News-Titelbild - Billie Joe Armstrong teilt erstes Video aus dem Aufnahmestudio

Anfang des Jahres teilten Green Day ein erstes Foto aus dem Aufnahmestudio und eröffneten damit offiziell den Countdown zu einem neuen Album, nun gibt es erste Video-Update.

Frontmann Bille Joe Armstrong hat über seine Socials einen Clip geteilt, in dem er mit der Kamera durch das Studio der Band läuft und ein fröhliches Liedchen pfeift, außerdem Drummer ist Tré Cool darin zu sehen, wie er – nicht minder fröhlich – auf einem Topf eindrischt. Unten könnt ihr das Video ansehen, das mit dem schlichten Kommentar "hi" versehen ist.

Zuletzt veröffentlichten Green Day 2012 die Album-Trilogie "¡Uno!", "¡Dos!" und "¡Tré!". Im Dezember hatten Green Day zudem überraschend eine neue Single speziell für die besinnlichen Tage über ihre Twitter-Page veröffentlicht, die den Titel "Xmas Time of the Year" trug.

 

hi

A video posted by Billie Joe Armstrong (@billiejoearmstrong) on