Mit "Fireball" nominiert bei den Berlin Music Awards

Erinnert ihr euch noch an das Musikvideo zu "Fireball" von Synapson? Genau, das wunderschön geschossene, surreal anmutende Video zur Single der französischen House-Producer, in dem es zwischen zwei bildhübschen jungen Frauen gewaltig knistert, in einem ein abendlichen Schwimmbad, einer Arcade-Halle, und einem mit Blumen ausgelegten Auto mitten im Wald.

Eben jenes Video ist nun nominiert als eines von 10 herausragenden Musikvideos bei den Berlin Music Awards, die am 21. Mai im Berliner C-Club vergeben werden. Insgesamt laufen die Berlin Music Awards für vier Tage, mit einer ganzen Reihe interessanter Screenings und Events. Hier gibt es alle weiteren Infos und Tickets.

Wer neben Synapson noch bei den Berlin Music Awards nominiert ist, seht ihr im Filmchen unten. Darunter findet ihr noch einmal das Musikvideo zu "Fireball".