Bebe Rexha ist die Königin von New York – im Musikvideo zu "No Broken Hearts"

News-Titelbild - Bebe Rexha ist die Königin von New York – im Musikvideo zu "No Broken Hearts"

Mitte März sprengte Bebe Rexha mit ihrer neuen Single "No Broken Hearts" ins Scheinwerferlicht, nun gibt es die Video-Premiere zu der großen Lebensfreude-trotz-Liebeskummer-Hymne.

Unten seht ihr den visuell bestechenden Clip, in dem die 26-Jährige unter anderem mit einer XXL-Schaukel zwischen den New Yorker Hochhausschluchten schwingt, wie ein "Superwoman" durch die Lüfte saust und in wechselnden knalligen Outfits durch aufregende Club-Settings tanzt. 

Mit von der Partie im Video wie auch im Song ist Nicki Minaj, mit der Bebe Rexha schon auf David Guettas "Hey Mama" bestens harmonierte. Außerdem hat G-Eazy einen Gastauftritt, für dessen Smash-Hit "Me, Myself & I“ Bebe Rexha unlängst die Hook schrieb und sang. Regisseur des Musikvideos ist Dave Meyers (u.a. Rihanna, Missy Elliott, Janet Jackson).

Zur Entstehung des Songs kommentiert Bebe Rexha: "In der Woche wurde mir dreimal das Herz gebrochen. Als ich ins Studio ging, hab ich mir die Augen aus dem Kopf geheult. Sobald ich mich jedoch hinter das Mikrofon stellte, kam es mir. Wir haben gleich die erste Aufnahme eingefangen, als ich den Song zum ersten Mal hörte", so die Künstlerin aus New York. "Ich habe aus der Traurigkeit eine Hymne darüber gemacht, dich von nichts und niemandem unterkriegen zu lassen … Das Leben ist kurz genug, wir sollten es lieber genießen."

Die Single "No Broken Hearts" (feat. Nicki Minaj) ist der erste Vorbote vom kommenden Debütalbum der Sängerin.