07.04.2016

Birdy spielt "Keeping Your Head Up" bei TODAY und verrät ihr liebstes McDonald's-Gericht

News-Titelbild - Birdy spielt "Keeping Your Head Up" bei TODAY und verrät ihr liebstes McDonald's-Gericht

Birdy war gestern in der TODAY Show im amerikanischen Fernsehen zu Gast. Mitgebracht hatte die Britin "Keeping Your Head Up", ihre aktuelle Single, die sie in einem eleganten roten Einteiler vortrug, wobei sie von einer siebenköpfigen Band inklusive Geige und Backgroundsängerinnen begleitet wurde. 

Im Interview mit den Moderatoren spricht die Sängerin außerdem über ihr neues Album "Beautiful Lies", mit welcher Musik sie aufwuchs, ihre Liebe zu Vintage-Kleidung – und ihre Schwäche für Chicken Nuggets von McDonald’s. 

Seht euch die Mitschnitte unten an und freut euch auf die baldige Deutschlandtour der 19-jährigen Singer-Songwriterin:

19.04. Frankfurt, Batschkapp        
20.04. Hamburg, Docks    
02.05. München, Muffathalle      
05.05.  Köln, Live Music Hall  
06.05. Berlin, Astra