Der übertalentierte Producer Steve James hat "Remind Me" einen Remix verpasst

News-Titelbild - Der übertalentierte Producer Steve James hat "Remind Me" einen Remix verpasst

Nachdem wir kürzlich in den Genuss eines emotionalen Musikvideos zu "Remind Me" kamen, gibt es nun einen Remix der aktuellen Single von Conrad Sewell. Verantwortlich dafür zeichnet Steve James, einer der Produzenten hinter Justin Biebers aktuellem Album "Purpose". 

Der immens talentierte, gerade einmal 18-jährige Producer macht auch hier einen richtig guten Job und verpasst dem soulvollen, von Gospelklängen getragenen Song sanft treibende, sommerliche Tropical-House-Vibes. Hört euch den Remix unten an und vergleicht mit der Originalversion im Video zu "Remind Me", einem Song von Conrad Sewells Debüt-EP "All I Know".

"Mit 'Remind Me' bekam ich die seltene Gelegenheit, sowohl mit Gospeleinflüssen als auch mit vielen organischen Sounds zu arbeiten", kommentiert Steve James. "Ich bin begeistert, wie es sich auszahlte, sich an diese Palette herangetraut zu haben. Es gibt an jeder Ecke eine neue Fülle an Sounds und eine Basis für Inspiration, wirklich eine Unzahl an Möglichkeiten, aus denen man wählen kann. Es gibt keinen besseren Weg, seinen eigenen Sound zu finden, als den von anderen neu zu interpretieren".