Flea spielt die amerikanische Nationalhymne bei Kobe Bryants Abschiedsspiel

News-Titelbild - Flea spielt die amerikanische Nationalhymne bei Kobe Bryants Abschiedsspiel

Gestern Abend nahm in den USA eine Legende Abschied: Ausnahme-Basketballer Kobe "The Black Mamba" Bryant spielte sein letztes Spiel für die L.A. Lakers und beendet damit zugleich seine 20-jährige Karriere. Flea, Bassist der Red Hot Chili Peppers und glühender Lakers-Fan, kam eine besondere Ehre zu: Vor dem Spiel gegen die Utah Jazz spielte er die amerikanische Nationalhymne für Kobe Bryant und die anwesenden Zuschauer, darunter prominente Gäste wie Justin Bieber, Jay Z, Kanye West, Kendrick Lamar, The Weeknd, Snoop Dogg und Adam Levine.

Seht euch Fleas experimentelle Interpretation der Hymne unten an sowie einen Clip, der während eines Timeouts im ersten Viertel gezeigt gezeigt wurde, in dem prominente Musiker Bryant danken und ihm alles Gute wünschen. Das gestrige Spiel gewannen die Lakers übrigens 101-96, mit einem sensationellen 60-Punkte-Spiel von Kobe Bryant. Farewell, Black Mamba!