Akustik-Session mit der neuen Single "Close To Your Heart"

News-Titelbild - Akustik-Session mit der neuen Single "Close To Your Heart"

Neil Thomas hat einen Rat für uns: wenn man seine große Liebe gefunden hat, sollte man sie nicht wieder loslassen: "If you ever find love, take it, hold it. If you ever find love, keep it close to your heart", heißt es in "Close To Your Heart", der neuen Single des Singer-Songwriters aus London. Unten seht ihr eine Akustiksession des Songs. 

Neil Thomas stellte sich letztes Jahr mit seiner Debüt-Single "Home" vor und überzeugt nun erneut auf ganzer Linie: eingängige Melodien treffen auf emotionalen Gesang, überraschende Arrangements auf tonnenweise Groove – "Close To Your Heart" zeigt, wozu Popsongs in der Lage sein können, wenn man Ideen hat. Und die hat Thomas reichlich: er schreibt und singt seine Songs nicht nur selbst und beherrscht diverse Instrumente, sondern komponiert und produziert auch in Eigenregie. 

"Close To Your Heart" ist ein Song auf der Debüt-EP "Home" von Neil Thomas, die überall erhältlich ist.