Gänsehaut pur: "Nur zu Besuch" live im Mojo Club Hamburg

Kürzlich stellten wir die euch die Newcomerin Lina Maly aus Hamburg vor – und das war Echo war gewaltig. So wurde ihr Akustikvideo zum Song "Nur zu Besuch" bereits über 55.000-mal in unserem YouTube Channel angesehen.

Heute haben wir eine weitere wunderschöne Version des Songs für euch, und zwar eine Live-Aufnahme aus dem Mojo Club in Hamburg, wo Lina im März als Support von Max Mutzke auftrat. Die andächtige Stille unter den anwesenden Zuschauern sagt alles – wenn die 18-Jährige singt, hört man gebannt zu. 

Seht euch die Live-Aufnahme aus dem Mojo Club in Hamburg unten und holt euch Akustikversion der Single als Download. Der Song ist ein Vorgeschmack auf das kommende Debütalbum von Lina Maly, an dem sie derzeit mit Jochen Naaf (Maxim, Bosse), Frank Pilsl (Philipp Poisel) und Michael Vajna (Malky) arbeitet und das noch 2016 erscheinen soll.