Wer jemals in der Schule gehänselt wurde, wird "Forget Me Now" zu seiner Hymne machen

News-Titelbild - Wer jemals in der Schule gehänselt wurde, wird "Forget Me Now" zu seiner Hymne machen

Und – gibt es bei euch in der Schule oder im Job auch Mitschüler oder Kollegen, die so richtig fies sind und denen ihr es später gern mal zeigen würdet, wenn ihr längst einen viel cooleren Job oder ein schöneres Leben habt als sie? Diesem Gefühl haben Against The Current "Forget Me Now" gewidmet, ein neuer Song vom kommenden Debütalbum "In Our Bones", zu dem ihr unten das Lyric Video seht. 

"I’m looking down from the skyline / Dancing on the moonlight / Can you see my name in the stars? / Yeah, I bet you won’t forget me now", blickt Chrissy Costanza in "Forget Me Now" von oben auf all ihre Neider herab, während dazu ein druckvoller Beat das Tempo vorgibt. 

"'Forget Me Now’ ist ein Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unserer Leben", kommentiert ATC-Drummer Will Ferri. "Als wir es schrieben, dachten wir an unsere High-School-Zeit zurück und stellten uns vor wie es wäre, wenn wir auf unser Klassentreffen gingen und mit dem Finger auf jeden zeigten, der uns einst runtermachen wollte."

"Forget Me Now" bekommt ihr jetzt beim Vorbestellen des Debütalbums "In Our Bones" als sofortigen Download, zusammen mit den zuvor veröffentlichten Songs "Running With The Wild Things""Runaway" und "Wasteland". Das Album erscheint am 20. Mai.