19.04.2016

Das Video zu "Heavydirtysoul" bringt das Bauchkribbeln der jüngsten Tour zurück

News-Titelbild - Das Video zu "Heavydirtysoul" bringt das Bauchkribbeln der jüngsten Tour zurück

Falls ihr ein Ticket für die jüngste Deutschlandtour von twenty one pilots ergattern konntet, werdet ihr euch sicher noch an den Beginn des Konzertes erinnern: Tyler Joseph betritt die Bühne, der Jubel brandet auf. Er stellt sich im Skelett-Ganzkörperanzug vor der Mikro, das in der Mitte der Bühne von der Decke baumelt. Neben ihm drischt Josh Dun wie wild auf sein Drum-Set ein.

Im nun veröffentlichten Video zum Song "Heavydirtysoul" vom aktuellen Album "Blurryface" dürfen wir diesen Gänsehaut-Moment noch einmal hautnah miterleben, denn eine Kamera folgt den Jungs aus dem Backstage bis auf die Bühne. Film ab: