Fit mit 75: Calypso Rose mit "I Am African" und "Abatina" im französischen Fernsehen

News-Titelbild - Fit mit 75: Calypso Rose mit "I Am African" und "Abatina" im französischen Fernsehen

Calypso Rose ist 75 Jahre alt, doch welch eine jugendliche Energie die karibische Sängerin versprüht, stellte sie gestern einmal mehr bei einem Auftritt im französischen Fernsehen unter Beweis.

Im "Grand Journal" präsentierte die Calypso-Ikone gemeinsam mit einer großen Band "I Am African" und "Abatina", zwei Songs von ihrem kommenden Album "Far From Home". Dabei sang sie nicht nur extrem lässig und jonglierte das Mikrofon artistisch unter ihren Beinen hindurch, sondern ließ sich auch zu der ein- oder anderen frech-anzüglichen Tanzbewegung hinreißen. Wie singt sie doch in "I Am African" so passend: "I got rhythm!"

Seht euch die Auftritt unten an und freut euch auf das Album "Far From Home" am 3. Juni, auf dem u.a. Manu Chao als Gastmusiker mitwirkt. Beim Vorbestellen des digitalen Albums gibt es  schon jetzt die Tracks "Abatina" und "Calypso Queen" als Download.