Brendon Urie ist zu Recht begeistert von RAC's "Victorious"-Remix

News-Titelbild - Brendon Urie ist zu Recht begeistert von RAC's "Victorious"-Remix

Das überschwängliche, vor Selbstbewusstsein sprühende "Victorious" ist der herausragende Song vom aktuellen P!ATD-Album "Death Of A Bachelor". Und ein herausragender Song verdient einen herausragenden Remix – womit wir bei RAC wären.

Der Producer aus Portland, bekannt u.a. für seine Remixe von Kings of Leons "Use Somebody" oder Death Cab For Cuties "Some Boys", hat den Song mit energiegeladenen Synthie-Beats in eine veritable Club-Hymne verwandelt, wobei die Lyrics von P!ATD-Frontmann Brendon Urie intakt gelassen werden. Dieser zeigt sich vom Remix ebenfalls begeistert: "Ich bin ein Fan von RAC’s Remixen und habe mich sehr gefreut, als er mir zusagte, seine magischen Kräfte an 'Victorious' walten zu lassen. Er hat dem Song eine komplett neue Energie injiziert."

Hört euch den  "Victorious"-Remix von RAC unten an und vergleicht mit der Originalversion vom Album "Death Of A Bachelor" im Musikvideo.

Im November sind Panic! At The Disco auf Tour in Deutschland:

07.11. München, Tonhalle
08.11. Berlin, Huxley’s Neue Welt
10.11. Köln, Palladium
15.11. Hamburg, Docks