Adam Lambert ist das neue Gesicht der "American Idols"-Kampange von Macy’s
Adam Lambert gehört neben weiteren Stars wie Austin Mahone, Thalia, Lady Gaga und Elton John zu den Testimonials einer neuen Kampagne von Macy’s. Der große amerikanische Department-Store launcht nächste Woche seine Kampagne "American Idols", eine "Feier der Leute, Orte und Dinge, die Amerika großartig machen", wie es in der offiziellen Pressemitteilung heißt.
Adam Lambert soll dabei das neue Aushängeschild der Marke I.N.C International Concepts sein, einem "exklusiven Lifestyle-Brand, der Runway-inspirierte Mode & Accessoires für den stylishen Trendsetter von heute" macht, wie ihr hier auf der Kampagnenseite nachlesen könnt, wo es auch einen Videoclip mit Adam Lambert zu sehen gibt. Einige Eindrücke seht ihr auch hier:
Adam Lambert for Macy’s American Icons Summer 2016 Campaign https://t.co/JeIQ2QQ6Z3 pic.twitter.com/MvX7poLqB9
— Kathy Katz (@katzolicious) 4. Mai 2016
Looking sharp: @adamlambert is a new face of Macy's American Icons campaign. Watch his ad: https://t.co/DpdTICNBB5 pic.twitter.com/VNU3px3dg4
— idolator (@idolator) 3. Mai 2016
.@AdamLambert is one of the faces of Macy’s American Icons Campaign. https://t.co/0awt6Nnaex #Glamberts pic.twitter.com/0MiQBtKETe
— Pressparty (@Pressparty) 4. Mai 2016