Rationale mit "Fast Lane" und "Fuel To The Fire" bei "Later … with Jools Holland"

News-Titelbild - Rationale mit "Fast Lane" und "Fuel To The Fire" bei "Later … with Jools Holland"

Die Sendung "Later … with Jools Holland" bei BBC Two ist so ziemlich der begehrteste Ort für Musiker im UK, um sich einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Rationale darf es also mit Fug und Recht als Ritterschlag nehmen, dass er bei der gestrigen Folge eingeladen war, neben Kollegen wie Savages, The Lumineers und Underworld seine Musik zu präsentieren.

Mitgebracht hatte der Londoner Produzent, Songwriter und Multi-Instrumentalist seine Songs "Fast Lane" und "Fuel To The Fire", die er mit viel Seele vortrug (und dabei in Trenchcoat und Rollkragenpulli obendrein sehr elegant anzusehen war). Seht euch den Auftritt mit "Fast Lane" unten an und "Fuel To The Fire" hier – und seid gespannt auf Rationales Debütalbum, das für Sommer 2016 angekündigt ist.