Das Musical "Hinterm Horizont" zieht nach Hamburg um

News-Titelbild - Das Musical "Hinterm Horizont" zieht nach Hamburg um

Mehr als fünf Jahre lief das Udo-Lindenberg-Musical "Hinterm Horizont" erfolgreich in Berlin, nun steht ein Umzug an: Ab Herbst ist die Produktion für eine begrenzte Zeit in Hamburg zu sehen, bekanntlich die Wahlheimat von Udo Lindenberg. Dieser kommentiert entsprechend: "Geile Story trifft geile Meile!"

"Das ist das geilste Geschenk zu meinem 70. Geburtstag. Mein Lindical kommt endlich auch nach Hamburg!", so Lindenberg weiter. "Der Kiez, die Alster und meine Lieder gehören zusammen und nun kann man die lupenreinen Panik-Songs auf der Hamburger Reeperbahn genießen. So gibt es die Nachtigall Udolito jetzt auch für alle Nordlichter." 

Die Hamburg-Premiere von "Hinterm Horizont" findet am 10. November im Operettenhaus auf St. Pauli statt, wo dann auch die weiteren Aufführungen zu sehen sein werden – allerdings "nur für kurze Zeit", wie es auf der Website des Veranstalters Stage Entertainment heißt.

Bis zum Sommer gibt es noch die Gelegenheit, die zum Teil autobiografische und fiktive Geschichte einer Liebe, die alle Grenzen überwindet, in Berlin zu sehen. Tickets für die Vorstellungen in Hamburg gibt es ab sofort hier