12.05.2016

Heiße Tänze im Großraumbüro: Jason Derulo mit dem Musikvideo zu "If It Ain't Love"

News-Titelbild - Heiße Tänze im Großraumbüro: Jason Derulo mit dem Musikvideo zu "If It Ain't Love"

Ein ganz normaler Tag im Office: Konzentriert arbeiten die Angestellten an ihren Computern, darunter auch Jason Derulo im schicken Dreiteiler. Die Uhr geht auf den Feierabend zu. Tick, tack, tick, tack – 18 Uhr. Da plötzlich erwacht zu den Klängen seines Songs "If It Ain't Love" das Discotier in Jason Derulo: Er erhebt sich von seinem Bürostuhl und fordert kurzerhand eine hübsche Kollegin zum Tanz auf, der er durch die Gänge des Großraumbüros zuvor verstohlene Blicke zugeworfen hatte.

Was dann folgt, ist ein feuriger Tanz durch das halbe Gebäude, Strobolichter und Hochkraxeln an den Regalen inklusive. Das ist mal eine After-Work-Party, die den Namen verdient! Seht euch das Musikvideo zu "If It Ain't Love" unten an, bei dem Jason Derulo auch selbst Regie führte. Der pumpende Song wurde produziert von The Monsters And The Strangerz und Ian Kirkpatrick.