18.05.2016

Das Musikvideo zu "It Just Happens" lässt uns wieder an Liebe auf den ersten Blick glauben

News-Titelbild - Das Musikvideo zu "It Just Happens" lässt uns wieder an Liebe auf den ersten Blick glauben

Wer an die Kraft der schicksalhaften Begegnung glaubt, der sieht sich mit dem Musikvideo zu "It Just Happens" von Roxette bestätigt. Das Video zeigt, wie sich unterschiedliche Menschen in Alltagssituationen begegnen – und unversehens von einem besonderen Gefühl überkommen werden. "It just happens / You fall in love", heißt es dazu passend in dem Song, der Marie Fredriksson und Per Gessle einmal mehr als perfekt eingespieltes Duo zeigt. "'It Just Happens' war der erste Song, den wir für das neue Album schrieben. Wir fühlten sofort, dass dies ein Schlüsselsong ist", so Gessle.

Die im Video gezeigten Szenen mit der Band wurden im Frühjahr 2016 im Atelier in Stockholm gedreht. Regisseur des Videos ist Tobias Nordquist von Carnivale Pictures."It Just Happens" ist ein Song vom kommenden, zehnten Studioalbum "Good Karma" der schwedischen Band, das am 3. Juni erscheint. Die Single gibt es beim Vorbestellen des digitalen Albums als sofortigen Download.