Billy Talent sind "Louder Than The DJ": Hier den neuen Song hören

News-Titelbild - Billy Talent sind "Louder Than The DJ": Hier den neuen Song hören

Billy Talent machen Punk-Rock. Klare Sache, dass sie damit automatisch "Louder Than The DJ" sind, oder? Genau so heißt auch ein neuer Song vom kommenden Album "Afraid Of Heights", den ihr ab sofort als sofortigen Download beim Vorbestellen des Albums erhaltet. 

Unten hört ihr den Song, in dem die Kanadier in plastischen Worten von einer Party singen, bei der die Stimmung müde dem Ende entgegentröpfelt und der DJ bereits am Einpacken ist. Doch dann kommen zum Glück Billy Talent um die Ecke und drehen noch mal ordentlich auf!

Das neue Album "Afraid Of Heights" von Billy Talent erscheint am 29. Juli und "handelt von Kämpfen – sowohl in uns selbst als auch in den Gesellschaften, in denen wir leben", wie die Band kommentiert. "Es geht darum, Fragen zu stellen, um Freundschaft und Loyalität und es geht vor allem darum, sich bewusst dafür zu entscheiden die Dinge, die uns nicht passen und die uns nicht repräsentieren, nicht einfach hinzunehmen."

Dieses Wochenende sind Billy Talent live bei Rock am Ring und Rock im Park zu erleben, ganz sicher auch "louder than the DJ". Für Herbst / Winter ist zudem eine deutsche Headliner-Tour in Planung.

Wenn ihr den neuen Track oder einen beliebigen anderen Song von Billy Talent shazamt, könnt ihr ein Lyric Video zu "Louder Than The DJ" freischalten: