Das Debütalbum "A/B" schon jetzt im Stream hören

News-Titelbild - Das Debütalbum "A/B" schon jetzt im Stream hören

Wenn ihr Indie-Musik mögt, kennt (und liebt) ihr mit ziemlicher Sicherheit "Way Down We Go", die aktuelle Single von Kaleo – ein Track mit viel Atmosphäre und Seele, getragen von folkig-bluesigen Klängen und der packenden Reibeisenstimme Frontmann JJ Juliusson. 

Am Freitag (10.06.) gibt es einen ordentlichen Nachschub von der isländischen Band – in der Form des Debütalbums "A/B", das insgesamt 10 Tracks enthält. Wie sie klingen, könnt ihr schon jetzt im Prelistening bei Noisetrade hören. Einfach unten auf den Post klicken und los geht’s.

"A/B" wurde von Kaleo in den USA aufgenommen (wo sie seit einem Jahr leben), genauer: in Nashville, Tennessee. zur Seite standen ihnen dabei die Produzenten Jacquire King (Kings of Leon, James Bay), Mike Crossey (Foals, Arctic Monkeys) und Arnar Guðjónsson.

Beim Vorbestellen von "A/B" erhaltet ihr fünf Tracks schon jetzt als Download, darunter auch "Way Down We Go".