Seht euch einen Trailer zum limitierten Hardcoverbuch des neuen Albums "Magma" an

News-Titelbild - Seht euch einen Trailer zum limitierten Hardcoverbuch des neuen Albums "Magma" an

Wenn Gojira in gut einer Woche, am 17. Juni, ihr neues Album "Magma" veröffentlichen, kann man sich auch auf eine Limited Edition des Werkes freuen, darunter ein 52-seitiges Hardcoverbuch, das als visuelle Begleitung von "Magma" dient und exklusive Fotos, Zeichnungen und Artworks von der Entstehung des Albums enthält.

Nun hat die Band einen Trailer des Buches veröffentlicht, dessen Entwürfe und Zeichnungen allesamt aus der Feder der Brdüer Joe und Mario Duplantier stammen. Seht euch den Trailer unten an und bestellt die Limited Edition unter gojira-music.com vor.

"Magma" ist das sechste Album der französischen Metalband, die inzwischen in New York lebt. Dort, im bandeigenen Silver Cord Studio in Ridgewood im New Yorker Stadtteil Queens, wurde das Album auch aufgenommen. Beim Vorbestellen von "Magma" bekommt ihr schon jetzt die Tracks "Silvera" und "Stranded" als Download. Die Musikvideo zu beiden Songs seht ihr unten. 

Tracklisting "Magma":

01. The Shooting Star
02. Silvera
03. The Cell
04. Stranded
05. Yellow Stone
06. Magma
07. Pray
08. Only Pain
09. Low Lands
10. Liberation