Hier ist das Musikvideo zur offiziellen Hymne "This One's For You" der UEFA EURO 2016

News-Titelbild - Hier ist das Musikvideo zur offiziellen Hymne "This One's For You" der UEFA EURO 2016

Na das ging doch mal gut los gestern Abend für unsere Jungs. 2:0 und ein Comeback-Tor von Bastian Schweinsteiger – damit kann man arbeiten! 

Ein echter Sieger-Move ist auch die offizielle Hyme "This One's For You" der UEFA EURO von David Guetta feat. Zara Larsson. Die beiden performten den Song am Freitagabend bei der Eröffnungsfeier des Turnier im Stade de France, umgeben von vielen bunten Tänzern und jubelnden Zuschauern. Hier seht ihr den Mitschnitt.

Außerdem gibt es nun auch ein offizielles Musikvideo zu der Hymne, das ihr unten ansehen könnt. In dem Clip reisen wir einmal um den Globus und spüren selbst in den entlegensten Winkeln Fußballbegeisterung auf. Außerdem findet sich David Guetta mit Gleichgesinnten zu einem Street-Football-Turnier zusammen. Möge der Teamgeist gewinnen!

"This One's For You" (Official Song UEFA EURO 2016™) wird von David Guetta noch einmal in knapp vier Wochen bei der Abschlussfeier der Fußball-Europameisterschaft performt. Der Song wird zudem während des gesamten Turniers zu hören sein, darunter bei den Anfangs- und Schluss-Sequenzen aller TV-Übertragungen von Spielen. 

Live ist David Guetta in der nächsten Zeit wie folgt zu erleben:

27.07. Hamburg – Trabrennbahn
20.10. Düsseldorf – ISS Dome