"Cold Blooded" mit großer Band und viel Gefühl bei Stephen Colbert

News-Titelbild - "Cold Blooded" mit großer Band und viel Gefühl bei Stephen Colbert

Gary Clark Jr. war in der "The Late Show" von Stephen Colbert in New York zu Gast. Mitgebracht hatte der Musiker seinen Song "Cold Blooded", den er gemeinsam mit Jon Batiste, dem musikalischen Leiter der Sendung, und einer großen Band vortrug, der allein fünf Bläster angehörten. 

Gary Clark Jr. selbst begleitete sich mit der Gitarre, während er die Zeilen des Songs von seinem aktuellen Album "The Story Of Sonny Boy Slim" sang, die von einer Frau handeln, deren Liebesspiele ihn schier in den Wahnsinn treiben: "Cause I gave her my heart and soul / She wants more / She tells me that she loves me / And I can't lie, I want her, but I will shoot her down". Unten seht ihr den Auftritt.

Im wahren Leben läuft das Liebesleben von Gary Clark Jr. übrigens in weit geordneteren Bahnen: Der 32-Jährige aus Austin, Texas heiratete jüngst seine Herzdame, das australische Model Nicole Trunfino – und zwar beim Coachella Festival in Kalifornien, wo die beiden sich auch vor vier Jahren kennenlernten. Die beiden haben auch ein Kind zusammen, den kleinen Zion. 

 

Down to Ride

A photo posted by @garyclarkjr on

 

Happy Mother's Day love! It keeps getting better with you. @nictrunfio

A photo posted by @garyclarkjr on