Fürs Rampenlicht geboren: Bebe Rexha mit "No Broken Hearts" in der Show von James Corden

Bebe Rexha Artist Picture 1

Nach ihrem Abstecher nach Deutschland vor zwei Wochen ist Beba Rexha inzwischen wieder daheim in den USA – und gab sich gestern Abend gleich mal in der Late Night Show von James Corden die Ehre.

Mitgebracht hatte die New Yorker Musikerin ihren Hit "No Broken Hearts", den sie mit einer Band und vier extrem agilen Background-Tänzerinnen vortrug. Bebe Rexha sah in einem knappen goldbesetzten Outfit gewohnt blendend aus und trug die Zeilen ihrer Anti-Herzschmerz-Hymne mit viel Energie und Spaß an der Sache vor. Da fühlt sich jemand pudelwohl im Rampenlicht!

Seht euch den Auftritt unten an und hier einen lustigen Skit, den die "The Late Late Show" postete: Bebe Rexha beim "professionellen" Aufwärmen ihrer Stimme vor dem Auftritt. So machen das also die Profis...