Das wunderschöne Video "Close To Your Heart" macht sich auf die Suche nach der Liebe

News-Titelbild - Das wunderschöne Video "Close To Your Heart" macht sich auf die Suche nach der Liebe

In seinem Song "Close To Your Heart" thematisiert Neil Thomas die Suche nach der großen Liebe: "Set adrift on the open sea to find my love / But where could it be? Running wild on the boulevard, but I don’t know where you are", singt der Londoner Musiker – und wie diese Suche aussieht, bekommen wir nun in einem wunderschön animierten Musikvideo zu sehen. 

In dem Clip segelt ein Mann mit großem Cowboyhut und noch größerer Sehnsucht über die sieben Weltmeere, fliegt mit einem Ballon durch die Lüfte und mit einem Flugzeug über die Wolken, er durchstöbert die Weiten des Internet und die letzten Winkel der höchsten Treppenhäuser in der Großstadt. Findet er seine Liebe am Ende? Unten seht ihr die Auflösung. 

"Close To Your Heart" ist ein Song von Neil Thomas’ Debüt-EP "Home", die als Download / Stream erhältlich ist.