"i hate you, i love you" und "Hold Up" (Beyoncé-Cover) in der BBC Radio 1 Live Lounge

News-Titelbild - "i hate you, i love you" und "Hold Up" (Beyoncé-Cover) in der BBC Radio 1 Live Lounge

Was ist das Markenzeichen von gnash? Richtig: seine kreisrunde Sonnenbrille. Keine Frage also, dass das gute Stück auch im Studio von BBC Radio 1 mit von der Partie war, obwohl es dort eher kuschelig dunkel war. 

Anlass für den Besuch des Kaliforniers in London war ein Auftritt in der beliebten BBC Live Lounge, wo gnash eine gefühlvolle Version seines Songs "i hate you, i love you" präsentierte. Mit von der Partie: Olivia O’Brien, die in dem Song über eine emotionale Love-Hate-Liebesbeziehung die weibliche Perspektive präsentiert, sowie vier Streicher und ein Piano. Gänsehaut garantiert! 

Als Bonus performte gnash dann noch ein Cover – so ist es Tradition in der Live Lounge –, und auch hier bewies er guten Geschmack: Die Wahl fiel auf "Hold Up", den von Diplo produzierten Beyoncé-Song von deren aktuellem Album "Lemonade", dem gnash seinen Stempel aufdrückte, ebenfalls begleitet von Streichern und Piano. 

Seht euch den Auftritt von gnash in der BBC Radio 1 Live Lounge in London unten an und hier einen Schnappschuss von den Proben: 

 

bbc 1 tomorrow! tune in noon london time. doing a new cover for the first time too... :):

A photo posted by gnash (@gnash) on