Beeindruckender Auftritt mit "Dead Eyes" in der Late Night Show von Stephen Colbert

News-Titelbild - Beeindruckender Auftritt mit "Dead Eyes" in der Late Night Show von Stephen Colbert

Schon auf Platte ist Adia Victoria ein Ereignis – raue, authentische Songs, die sich gekonnt zwischen Rock, Afropunk und Country bewegen. Richtig großartig wird es, wenn die Sängerin aus Nashville live in Fahrt kommt – so wie gestern Abend, als sie ihr Debüt im amerikanischen Fernsehen gab, und das gleich bei einer ganz großen Adresse: der Late Night Show von Stephen Colbert in New York.

Gedresst in einem modisch faszinierenden weißen Kleid mit geschlossenem Kragen und Rüschen, Pipi-Langstrumpf-Zöpfen und einer E-Gitarre in der Hand, trug Adia Victoria mit expressiver Mimik ihren Song "Dead Eyes" vor. Begleitet wurde sie dabei von einer siebenköpfigen Band inklusive dreier Bläser. 

Seht euch den Auftritt von Adia Victoria in der "The Late Show" unten an sowie einen Backstage-Schnappschuss der Band mit Moderator Stephen Colbert – und sichert euch ein Ticket für die baldige Deutschlandtour von Adia Victoria (die übrigens vor ein paar Jahren auch schon mal kurz in Deutschland lebte, während sie über die Stationen Balletttänzerin/Callcenter-Mitarbeiterin/Französisch-Studentin zum professionellen Musikmachen kam). Auf der Tour stellt die Künstlerin ihr Debütalbum "Beyond the Bloodhounds" vor, das im Mai erschien. Unten findet ihr einen Trailer für die Tour. 

Adia Victoria live

31.10. Berlin, Privatclub
02.11. Köln, Blue Shell
03.11. Hamburg, Hafenklang