HUGEL & Jasmine Thompson entführen uns im Video "Where We Belong" in den Urlaub

News-Titelbild - HUGEL & Jasmine Thompson entführen uns im Video "Where We Belong" in den Urlaub

"Remember lying in the summer sun?", fragt Jasmine Thompson in "Where We Belong", ihrem Song mit HUGEL. Nun gibt es endlich ein Musikvideo zu der gelungenen Kollaboration zwischen der britischen Sängerin und dem französischen DJ und Producer. 

Das nimmt uns genau dahin mit – in die "summer sun". Zu sehen gibt es einen traumhaft schönen Strand mit umgebender Landschaft, wo Jasmine Thompson lustwandelt und dabei ein weißes Seidentuch durch die Lüfte wehen lässt. HUGEL tollt derweil mit seiner Liebsten durch den Sand oder steuert wahlweise ein flottes weißes Cabriolet über die Küstenstraßen. Easy summer life!

Seht euch das Musikvideo zu "Where We Belong" von HUGEL & Jasmine Thompson unten an und holt euch den Song jetzt als Download / Stream. Und das kommentiert Jasmine Thompson zum Video: