27.06.2016

Birdy und Band mit ’"Keeping Your Head" in der Late Night Show von James Corden

News-Titelbild - Birdy und Band mit ’"Keeping Your Head" in der Late Night Show von James Corden

"You can breath on your own" – die Songzeile aus Birdys Song "Keeping Your Head Up" gilt auf beeindruckende Weise auch für sie selbst, die beim dazugehörigen Album "Beautiful Lies" nicht nur vom Schreiben der Songs über die Produktion bis zum Artwork die Zügel in der Hand hatte, sondern auch äußerlich zur Frau gereift ist. 

Zu besichtigen war das einmal mehr am Freitag, wo die 20-Jährige Britin ihrem Landsmann James Corden einen Besuch in dessen "The Late Late Show" in den USA abstattete. Gedresst in einem eleganten Hosenanzug mit Silberbesatz, lieferte Birdy gemeinsam mit ihrer Band eine gefühlvolle, leidenschaftliche Performance von "Keeping Your Head".

Seht euch den Auftritt unten an und freut euch auf die kommende Deutschlandtour von Birdy:

29.09. Stuttgart,Theaterhaus      
30.09. Wiesbaden, Schlachthof        
01.10. Hamburg, Mehr! Theater
03.10. Hannover, Capitol
04.10. Leipzig, Haus Auensee                          
05.10. Berlin, Columbiahalle  
09.10. Oberhausen, Turbinenhalle 2