Motionless In White unterschreiben bei Roadrunner, veröffentlichen neuen Song "570"

News-Titelbild - Motionless In White unterschreiben bei Roadrunner, veröffentlichen neuen Song "570"

Motionless In White haben bei Roadrunner Records unterschrieben. Die Gothic Metalband aus dem amerikanischen Bundesstaat Pennsylvania arbeitet derzeit an ihrem vierten Studioalbum, das 2017 erscheinen soll. Vorab gibt es schon jetzt einen neuen Track namens "570", zugleich die erste neue Musik seit dem Album "Reincarnate", das 2014 erschien und in die Top 10 der US-Charts kam. Hört euch "570" unten an und holt euch den Track jetzt als Download / Stream

Zu ihrer Unterschrift bei Roadrunner Records kommentiert die Band: "Wir fühlen uns extrem geehrt, endlich bekannt geben zu können, dass wir bei Roadrunner Records unterschrieben haben … Es war seit Jahren ein Traum von MIW, eines Tages bei diesem Label zu signen und wir fühlen uns sehr beschwingt von dem Gefühl, dass es das perfekte Zuhause für unsere Band ist, um unsere Karriere weiter auszubauen."

In den kommenden Monaten sind Motionless In White auf ausgedehnter Tour durch die USA, beginnend mit der Vans Warped Tour ’16, die am 24. Juni gestartet ist. Aktuell ziert MIW-Frontmann Chris Motionless auch das Cover einer Spezial-Ausgabe des Magazins Alternative Press zur Vans Warped Tour ’16.