Adam Lambert teilt Eindrücke vom Set bei "The X Factor" in Australien

News-Titelbild - Adam Lambert teilt Eindrücke vom Set bei "The X Factor" in Australien

"Our judges are hotter than your judges" – mit dieser markigen Ansage kündigt "The X Factor" in Australien den Start der Auditions für die neue Staffel an. Und in der Tat: Adam Lambert, Iggy Azalea und Guy Sebastian, das ist eine beachtliche Riege an Judges. Adam Lambert teilte ebenfalls ein Foto, das ihn in spaßiger Pose mit seinen beiden Kollegen zeigt. Looks like a lot of fun!

Der US-Star zieht für die Dauer seiner Tätigkeit bei "The X Factor" auch extra nach Sydney. Dem Daily Telegraph sagte er zu seiner Mitwirkung in der Talentshow: "Australien war schon immer einer meiner Lieblingsorte auf Tour. Die Australier, die ich bisher getroffen habe, waren derartig freundlich und humorvoll. Die Aussicht, in Sydney zu leben, ist daher eine sehr aufregende."