Melanie Martinez bringt "Pity Party" und ihr halbes Kinderzimmer zu "Jimmy Kimmel Live"

News-Titelbild - Melanie Martinez bringt "Pity Party" und ihr halbes Kinderzimmer zu "Jimmy Kimmel Live"

Melanie Martinez war gestern Abend in der Sendung von Jimmy Kimmel zu Gast – und schon die frenetisch jubelnden Fans im Publikum ließen erahnen, dass die Sängerin sich in der Sendung wie zu Hause fühlen konnte.

Ein Eindruck, der sich auch auf der Bühne fortsetzte: die aufwendige Bühnendeko imitierte ein XXL-Kinderzimmer, mit Kinderbett, Mobiles, Wandbildern, Spielwürfeln sowie zwei Geburtstagstorten, denn schließlich wollte Melanie Martinez eine "Pity Party" schmeißen, was sie dann auch tat. Müßig zu erwähnen, dass die 21-Jährige aus New York dabei einmal mehr spektakulär anzusehen war.

Seht euch den Auftritt unten an und sichert euch Karten für die kommenden Live-Dates in Deutschland, die im Rahmen von Melanie Martinez’ "Cry Baby Tour 2016" stattfinden: 

09.11. Köln, Live Music Hall
10.11. München, Muffathalle
13.11. Berlin, Huxleys Neue Welt