Udo Lindenberg spielt am 27. Juli ein Homecoming-Konzert in Gronau

News-Titelbild - Udo Lindenberg spielt am 27. Juli ein Homecoming-Konzert in Gronau

Die Stadiontournee von Udo Lindenberg ist zu Ende, doch ein Ass hat der Meister noch im Ärmel: Am 27. Juli dreht er eine Extrarunde und spielt ein Konzert in seiner Heimatstadt Gronau. Tickets sind ab dem heutigen Freitag erhältlich – und man sollte schnell sein, denn das Konzert findet in der Bürgerhalle statt, die eine Kapazität von 1.500 Zuschauern hat. Da Udo normalerweise Stadien füllt, dürften die begehrten Karten schnell ausverkauft sein. 

Hier und hier geht’s zum Ticket-Vorverkauf. Wer zu spät kommt, kann hier außerdem Tickets gewinnen. 

Mit dem Konzert in Gronau bedankt sich Udo Lindenberg für die Verleihung der Ehrenbürgerwürde, die ihm am 26. Juli vor geladenen Gästen im Rock‘n‘Popmuseum zuteil wird. "Ich freu' mich da sehr drauf", kommentiert Udo Lindenberg dazu. "Das Gronau von heute ist eine tolle Stadt, die man wiederentdecken möchte. Das war nicht immer so. Dann nehme ich mir Zeit, mich auf die Stadt einzulassen - mit großer Liebe und Zuwendung, mit großem Herzen."