4. Juli 2016

Im Dezember als Special Guest von Alter Bridge auf Deutschlandtour

News-Titelbild - Im Dezember als Special Guest von Alter Bridge auf Deutschlandtour

Zugegeben, der Dezember ist noch ein bisschen weg (und die winterlichen Temperaturen ebenfalls). Ab heute gibt es trotzdem einen Grund mehr, sich auf den letzten Monat des Jahres 2016 zu freuen, denn die amerikanischen Rocker Alter Bridge haben eine Europatour angekündigt und kommen in prominenter Begleitung: Die französischen Metal-Kollegen Gojira (die inzwischen allerdings nach New York City übergesiedelt haben) und die neuseeländische Hardrockband Like A Storm sind als Special Guests mit von der Partie. Das wird heiß – so heiß, dass draußen die Eiszapfen schmelzen! Im November spielen Alter Bridge außerdem ein Konzert in Berlin, bei dem Gojira nicht dabei sind, dafür aber ein anderer Support, der noch bekannt gegeben wird.

Seht euch die Termine unten in der Übersicht an und holt euch ab diesem Freitag (7. Juli), 09:00 Uhr Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Alle Infos zu den Karten und den weiteren Terminen der Europatour finder ihr hier

13.11. Berlin, Columbiahalle (mit TBA + Like A Storm)
04.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle (mit Gojira und Like A Storm)
05.12. Köln, Palladium  (mit Gojira und Like A Storm)
06.12. Hamburg, Mehr! Theater  (mit Gojira und Like A Storm)
10.12. München, Zenith  (mit Gojira und Like A Storm)

Hier könnt ihr euch ein Privatkonzert anschauen, das Gojira kürzlich im Studio 500 in Paris spielten: