Indie-Rock mit Attitüde: The Hunna veröffentlichen am 26.08. ihr Debüt "100"

"We don’t know which way to go / We do don’t which way is home", singen The Hunna in "Bonfire" – aber wenn wir uns das Musikvideo zum Song zu anschauen, haben wir den Eindruck, dass sie Band sich verdammt zu Hause fühlt. Im Kreise ihrer Gang nämlich, der "H-Gang" (ja, die gibt es wirklich), mit dem das Londoner Indie-Quartett in dem Clip eine gepflegte Sause feiert. 

"Bonfire" ist ein Song vom kommenden Debütalbum "100" der Band, das am 26. August erscheint und vorbestellt werden kann. "Bonfire" und den weiteren Track "Still Got Blood" (s.u.) bekommt ihr dann als sofortigen Download. 

The Hunna haben sich erst im Oktober 2015 gegründet, haben sich aber mit ihrem frischen, druckvollen Sound und einer ungemein unbekümmerten Attitüde binnen kürzester Zeit eine große Fangemeinde erspielt und Meinungsmacher wie billboard für sich eingenommen, die von "ihrer Mischung aus kraftvollen Indie-Hymnen" und "aufregendem neuen Material" berichten. 

Tracklisting "100":

1. Bonfire
2. We Could Be
3. She's Casual
4. You & Me
5. Alive
6. Piece By Piece
7. Never Enough
8. Waiting
9. Brother
10. World Is Ours
11. Sycamore Tree
12. Still Got Blood
13. Bad For You
14. Coming Home
15. Be Young
16. Rock My Way