Ab in die Karibik: Tinie Tempah und sein Musikvideo zu "Mamacita"

News-Titelbild - Ab in die Karibik: Tinie Tempah und sein Musikvideo zu "Mamacita"

Tinie Tempah macht es richtig und verbindet das Angenehme mit dem Nützlichen: Sein letztes Musikvideo zu "Girls Like" drehte er in den Straßen von Kapstadt, nun hat der UK-Rapper den Clip zu seinem neuen Song "Mamacita" am Start – und entführt uns in die Dominikanische Republik. 

Unten könnt ihr euch das Video ansehen, das jede Menge Sommerfeeling versprüht und neben Tinie Tempah auch den nigerianischen Afropop-Star Wizkid (bekannt u.a. aus Drakes "One Dance") mit von der Partie hat, der in dem karibisch angehauchten Song den lässigen Hook beisteuert.

"Mamacita" ist ein Vorbote des neuen Albums "YOUTH" von Tinie Tempah, das am 16. September erscheint. Der Song ist schon jetzt digital erhältlich, auch als sofortiger Download beim Vorbestellen des Albums. Außerdem erhaltet ihr dann die vorab veröffentlichten Tracks "Girls Like" (feat. Zara Larsson) und "Not Letting Go" (feat. Jess Glynne).

Im November kommt Tinie Tempah auf Deutschlandtour:

07.11. München, Backstage
08.11. Köln, Live Music Hall
11.11. Frankfurt, Gibson
13.11. Hamburg, Mojo