Adam Lambert mit einem Musikvideo plus persönlichem Brief zu "Welcome To The Show"

News-Titelbild - Adam Lambert mit einem Musikvideo plus persönlichem Brief zu "Welcome To The Show"

Adam Lambert kann sich über Langweile wahrlich nicht beklagen: wenn er nicht gerade als Frontmann für Queen durch die Weltgeschichte reist, nimmt er seine neue Tätigkeit als Judge bei "The X Factor" in Australien wahr – und dann ist da ja auch noch seine eigene Musik. So wie zum Beispiel die aktuelle Single "Welcome To The Show" (feat. Laleh), für die der 34-Jährige nun ein Musikvideo veröffentlicht hat. Unten könnt ihr euch den Clip ansehen, in dem Adam Lambert und Laleh die kraftvolle Hymne in ästhetische Bilder gießen. In diesem Sinne: "Welcome to the show, welcome to my life"!

Begleitend zur Video-Premiere beim Flaunt Magazine veröffentlichte Adam Lambert auch einen persönlichen Brief, in dem er beschreibt, worum es ihm mit "Welcome To My Life" geht. Der Song "ist eine Hymne darauf, dich dem zu stellen, was du wirklich bist und es dir ZUEIGEN zu machen", so Adam. "Es soll ein Mantra sein, das Stärke und STOLZ inspiriert". Hier könnt ihr euch das Statement in voller Länge durchlesen: 

 

Part 1 #welcometotheshow

A photo posted by ADAMLAMBERT (@adamlambert) on

 

Part 2 #welcometotheshow

A photo posted by ADAMLAMBERT (@adamlambert) on