07.07.2016

Galantis kommen im Oktober live nach Deutschland

News-Titelbild - Galantis kommen im Oktober live nach Deutschland

Es gibt derzeit kaum einen Dance-Act, der solch mitreißend-positive, kluge und durchdachte Songs macht wie Galantis aus Schweden – man denke nur an Tracks wie "Runaway (U &I), "No Money" oder "Peanut Butter Jelly". Wenn man das Ganze jetzt auch noch live von  Christian Karlsson und Linus Eklöw serviert bekommen würde, wäre das ziemlich fantastisch, oder? 

Das trifft sich, denn Galantis haben eine Europatour angekündigt, bei der sie für zwei Konzerte auch in Deutschland Halt machen! München und Hamburg kommen im Oktober in den Genuss. Tickets sind ab heute an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich, zum Beispiel hier. Auf der Tour präsentieren Galantis ihr vergangenes Jahr erschienenes Debütalbum "Pharmacy", von dem die oben genannten Songs stammen – und noch viele weitere, die für einen großartigen Konzertabend sorgen werden. 

Seht euch hier die Termine in der Übersicht an und unten den Tour-Trailer:

13.10. München, Technikum
21.10. Hamburg, Uebel & Gefährlich