07.07.2016

Live-Session mit "Alarm" für MTV, wo Anne-Marie "Push"-Künstlerin des Monats ist

News-Titelbild - Live-Session mit "Alarm" für MTV, wo Anne-Marie "Push"-Künstlerin des Monats ist

Anne-Marie ist der "Push"-Artist des Monats bei MTV, soll heißen man hält dort große Stücke auf sie: "Ihren Durchbruch erlangte sie mit Rudimental und startet nun selber ganz groß durch: wir stellen euch diesen Monat die unglaublich talentierte Anne-Marie vor", heißt es in der Begründung. Und den ersten Beweis bekommen wir auch gleich serviert, mit einer Live-Session ihres aktuellen Songs "Alarm", die Anne-Marie exklusiv für MTV gespielt hat. 

Seht euch die Session hier an, in der die Musikerin den Track mit einer dreiköpfigen Band in einem alten Warehouse performt. Im Verlauf des Monats geht dort jede Woche weiterer exklusiver Content live, also schaut öfter mal vorbei.

Morgen (08.07.) erscheint eine EP von "Alarm" mit weiteren Remixen des Songs von Cahill, Oliver Nelson, Naughty Boy und Troyboi. Darüber hinaus arbeitet die 25-Jährige aus London derzeit an ihrem Debütalbum. Von MTV Push zu ihren Zukunftsplänen befragt, gibt Anne-Marie an: "Hoffentlich reise ich dann durch die Welt und singe was das Zeug hält. Ich möchte nämlich wirklich gern ein paar Nummer-Eins-Hits produzieren, die die ganze Welt kennt und liebt." Da sind wir guten Mutes!